Das gefleckte Band
S1, F6: Bevor Stoner vor zwei Jahren plötzlich starb, sprach sie von einem seltsamen Pfeifen und einem gefleckten Band. Eines Nachts hört die jüngere Schwester Helen wieder den geheimnisvollen Ton. Schreckensbefangen ruft sie Sherlock Holmes, sehr zum Unwillen ihres herrschsüchtigen Stiefvaters, Dr. Roylott.