Das Geheimnis der Kobaltmaske - Teil 1
S2, F11: Um ein Rätsel zu lösen, in das der berühmte Privatdetektiv Owen Quinn verstrickt ist, müssen die Kinder in das Buch hineingehen und zu dessen Figuren werden.