Das Gesetz der Unausweichlichkeit
S3 F7: Gloria versucht gegen das eigene System zu arbeiten. Nikki findet sich an einem altbekannten Ort wieder, Varga heckt einen Alternativplan aus und Emmit geht zu einem Geschäftsessen.