Das Gewissen eines Königs
S3 F6: Wedensday geht mit Demeter eine Wette ein, die ihm einiges abverlangt. Technical Boy analysiert sein System und stößt auf ein unbekanntes Problem. Mr.World bekommt von Lauras und Salims Suche mit. In Lakeside richtet sich Shadows Aufmerksamkeit auf ein Abendessen.