Vampirina: Die Ghul-Girls Das gibt ein Geheul, das gibt ein Geschrei
S1, F103: Vampirina, Poppy und Bridget laden verschiedene Geister und Monster ein, eine Straßenparty in Transsylvanien zu feiern.