Das Goofy-Rennen/Kuckulinas Kuckucksuhr
S2 F5: (a) Goofy erfindet das allererste Goofy-Rennen. (b) Kuckulinas Kuckucksuhr ist kaputt und Minnie und Daisy möchten ihr eine neue schenken.