30 Rock Das große Casting
S4, F4: Liz and Pete versuchen, das Vorsprechen für ein neues Cast-Mitglied zu manipulieren, um ihren Favouriten durchzuboxen. Jack hat unterdessen mit Bettwanzen zu kämpfen.