The Cleveland Show Das Hanukkah-Fest
S2, F8: Rallo freundet sich während seines Aufenthaltes im Altersheim mit einem jüdischen Mann an, der ihm von Hanukkah erzählt. Cleveland beschert seinem Vater einen Herzinfarkt, als er sich auf Donnas Zwang hin gegen ihn auflehnt.