Das Herz einer Lehrerin
S4 F5: Elizabeth will ihren Ruf wiederherstellen und zurück ins Amt. Jack erhält beunruhigende Neuigkeiten. Wyatt und die Eisenbahn machen Hope Valley weiter Probleme. Die Kinder müssen mit einer strengen Lehrerin klarkommen.