Teen Mom Das Hier und Jetzt
S9, F22: Maci versucht, Bentley ihre PTBS zu erklären, während Mackenzie und Josh Ratschläge von einer Erziehungskoordinatorin erhalten. Catelynn und Tyler versuchen, Vaeda den Schnuller abzugewöhnen, bevor das neue Baby kommt.