Stags Das Huhn
S1, F2: Stu und die anderen sehen zu, wie Clem Ant bearbeitet, während Selma erfährt, dass ein Verfahren gegen sie eingeleitet wurde. Greg flieht, um Stu zu treffen - sie waren beide am Schmuggel beteiligt. Leider mit schlechtem Ausgang für Greg.