Iron Man und seine fantastischen Freunde Das ist das Iron Quartier
S1, F1: Tony verspricht seinen Freunden einen Tag im Park, aber Ultron stiehlt das Spielzeug. Dann rüstet Amadeus einen Truck auf, verwandelt ihn aber versehentlich in ein riesiges Huhn.