Das ist mein Lebensweg
Während alle über den Zustand des Schiffes besorgt sind, versucht man die Männer als Hilfskräfte zu mobilisieren. Schnell sieht man ein, dass eine offizielle Aufnahme in die Crew notwendig ist, um dem Feind die Stirn bieten zu können.