Das Konglomerat
S9 F11: Die Ermittlungen gegen das Konglomerat, eine Gruppe ehemaliger von der Regierung geförderter Auftragskiller, werden kompliziert, als die Task Force erfährt, dass eines ihrer Mitglieder vielleicht mit der Gruppe in Verbindung steht. Red geht den Ereignissen, die zu Liz' Tod führten, auf den Grund.