Das Kriegsgericht
S1 F8: Die mysteriösen Umstände rund um den Tod eines Offiziers führen zu Paranoia unter den Männern. Crozier findet heraus, dass einige der Besatzungsmitglieder womöglich Meuterei in Betracht ziehen.