Das Liebestape
S2 F1: Adam stellt ein romantisches Mixtape für Dana zusammen, aber Beverly reißt es sich prompt unter den Nagel. Barry will seine Mitschüler mit einem falschen Ausweis beeindrucken, doch das geht schief.