Stags Das Monster
S1, F6: Branco tötet Selma. Clem gewinnt ein Rennen an die Oberfläche und das Monster tötet den Verlierer: Gemma. The Man wird tödlich verwundet und Kai rächt sich an Stu. Stu und Ryan schaffen es fast gemeinsam nach draußen, fast.