Das PAIGEiarchat
S2, F11: Paige versucht Molly davon zu überzeugen, dass die weibliche Periode ein Segen ist. Bitsy will unbedingt wieder in eine prestigeträchtige Liste reicher Frauen über 50 aufgenommen werden.