Das Rentier mit der roten Nase
S1 F3: Kirito hat sich endlich einer Gilde angeschlossen, deren Mitglieder auch in der Realität gute Freunde von ihm sind. Alles läuft gut, bis sich Kirito aufgrund eines tragischen Unfalls von Grund auf verändert.