The Alienist - Die Einkreisung Das Schloss im Himmel
S1, F10: Kreizler stellt sich den Dämonen seiner Vergangenheit. Moore erzählt Sara die Wahrheit. Connor agiert auf eigene Faust. Das Team kommt dem Mörder näher, während die Zeit ausläuft.