Two and a Half Men Das Tagebuch
S9, F7: Jake ist verknallt in seine Chemie-Lehrerin - doch die verliebt sich in Walden. Unterdessen beschäftigt sich Alan zwanghaft mit dem Tagebuch, das sein Bruder ihm vermacht hat.