S1, F6: Als Sophia das beste Theaterstück aller Zeiten auf die Beine stellen will, fällt es ihr schwer, ihre Kontrollsucht abzuschalten und mit anderen zusammenzuarbeiten. Besonders, als Nate Diamond die Hauptrolle gibt.