Das Truthahn Desaster
S2 F9: Nachdem Kevin darauf besteht, dass er in der Lage ist, ein komplettes Thanksgiving-Essen für Vanessa und seine Familie zu kochen, muss er feststellen, dass er der Sache nicht gewachsen ist und fragt heimlich seine mit ihm flirtende Nachbarin Wendy um Hilfe.