Das unsichtbare Wildschwein
S1 F4: Nachdem Anna sich mit Hilfe von Pietro aus der Gefangenschaft bei Mario befreien konnte, macht sie sich alleine auf den Weg, um Astor zu retten. Ihr kleiner Bruder wurde von der Jugendgruppe der „Blauen“ und „Weißen“ aus ihrem Haus entführt.