Das Urteil
S1, F4: Zwei Jahre nach dem Mord beginnt der Prozess, und das Medieninteresse ist enorm. Der Druck, der auf den vier Angeklagten im Gefängnis lastet, baut sich bis zum Prozess auf und hat einen unvorhergesehenen Einfluss auf den Ausgang des Verfahrens.