Das Versprechen
S2 F17: Als die Leiche eines jungen Mädchens, das vor über 40 Jahren ermordet wurde, auf dem Grund des Lake Mead entdeckt wird, verspricht Max Roby der Mutter, dass ihre Tochter endlich Gerechtigkeit erfahren wird.