Das wahre Gesicht
S6 F5: Roxy bekommt die Gelegenheit, sich mehr einzubringen. Denise sieht sich Spannungen gegenüber, und General Clarke bemängelt, dass Joan den Umzug nicht schnell genug vorantreibt.