Das wahre Gesicht
S2 F6: Michael Goonan schickt jemanden nach Hause, bevor er seinen eigenen Aufenthalt in der Villa hinterfragt. KC tut sich schwer mit Theo, während Kaz in der Villa ist, und Nathan verabschiedet Ex Tommy, bevor er am Strand den nächsten Ex begrüßt.