Das wahre Glück
S4 F12: Nathan braucht einen Job, und Skills hat eine nahe liegende Idee: Er soll Stripper werden. Unterdessen lernt Brooke einen tollen Typen kennen, und Lucas fragt sich, was wirklich passiert ist, als Keith starb.