Cómo Sobrevivir Soltero Dating-Nachhilfe
S1, F3: Nach der Nachricht, dass Lucía in demselben Film mitspielt wie Sebastián, organisieren seine Freunde eine Junggesellenparty, um ihn zu ermutigen, sich wieder in die Welt des Datings zu begeben. Er nimmt unter einer Bedingung an: Alle müssen mitgehen. Mit Blind Dates, Windeln und einem Motorrad wird es eine Nacht, die Sebastián nie vergessen wird.