Deck the Halls with Drama
S5 F19: Robyn und Juan suchen eine Paartherapie; Gizelle versucht sicherzustellen, dass Robyns Verlobung reibungslos verläuft. Candiace konfrontiert Karen damit, sie reingelegt zu haben; Michael Darby und Chris Bassett treten gegeneinander an.