Den gerechten Lohn erhalten
S7 F2: Piper arbeitet als Babysitterin. Aleida drängt Hopper dazu, sich um eine Beförderung zu bemühen. Drogenrazzien treiben Alex in die Enge. Daya erhält ein Angebot.