Der 72er Ford Ranchero
S1 F2: Leepu und "PitBull" haben nur vier Wochen Zeit, um einen rostigen Ford Ranchero aus dem Jahr 1972 in ein aufgemotztes, aufsehenerregendes und maßgefertigtes Auto zu verwandeln.