Der Abschied
S3 F11: Weil sich Grandma in Luft auflöst, reisen Kelly, Hannah und Darbie in die Vergangenheit, um dort ein brandneues Gewürz zu kreieren, das Grandma retten kann. Aber werden sie dafür das ultimative Opfer bringen und sich für immer von dem Kochbuch verabschieden müssen?