Der alte Feind
Die Dinge geraten aus den Fugen. Der Alptraum des Vorsitzenden Steve Parish, dass Bolton Palace in den Play-Offs schlägt ist zu einer echten Eventualität geworden. An der Südküste stinkt etwas gewaltig und Ollie rastet aus.