Spider-Man Der Aufstieg von Doc Ock - Teil 1
S1, F16: Als Otto Octavius von einer Explosion erwischt wird, die seine Roboterarme an seinen Körper schmilzt, sieht Spider-Man die Möglichkeit, 'den Oktupus' auf seine Seite zu bringen.