Bull Der beste Lehrer
S6, F20: Eine mysteriöse Lieferung sorgt bei Bull für einen Blackout. Das kuriose Ereignis lässt den Psychologen aus seinem monatelangen Stress ausbrechen. Dafür kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern.