Navy CIS: L.A Der beste Partner der Welt
S13, F21: Das NCIS-Team steht gehörig unter Zeitdruck, um Callen ausfindig zu machen. Der Special Agent wollte mit Hilfe von Sams Deepfake einen Waffendeal einfädeln und ging dabei Spionin Katya in die Falle.