Web of Death Der Beweis ist im Eimer
S1, F6: Webdetektivin Ellen Leach arbeitet unermüdlich daran, einen Schädel zu identifizieren, der in einem Zementeimer an einer Raststätte in Kearney, Missouri, gefunden wurde.