Der Bote
S2 F3: Claudia Joy findet einen neuen Freund, Harry. Pamelas und Chases Tochter, Katie, spielt die Hauptrolle der Jeanne d’Arc in einem Theaterstück. Roxys Sohn Finn hat sich in Claudia Joy verknallt und lädt sie auf ein Date ein. Michael will seiner Tochter Emmalin beibringen, wie man mit Gangschaltung fährt.