S1, F4: Die Welt war schockiert, als eine junge Bordellangestellte der Bunny Ranch in Oklahoma City brutal ermordet wurde. Während die Polizei nach Antworten suchte, sah der Bordellbesitzer Dennis Hof eine mediale Gelegenheit.