Der Eine mit dem vielen Geld
S1, F8: Serien-Finale: Nachdem der Börsengang von Wework verhindert wird, kämpfen Adam und Rebekah gegen den Untergang ihres Unternehmens an. Bei einem letzten Versuch geht Adam ein hohes Risiko ein und setzt nochmal alles auf eine Karte.