Der einzige Ausweg
S1 F4: Um ihrer Mutter Dee Dee zu entkommen, wendet sich Gypsy verzweifelt an Nick Godejohn, ihren Freund von einer christlichen Dating-Website, mit dem sie eine Fernbeziehung führt. Das junge Paar schmiedet einen Plan, Dee Dee zu ermorden, um für immer zusammen sein zu können. Während Gypsy sich an die Details jener schicksalhaften Nacht erinnert, erfährt sie vor dem Bewährungsausschuss, ob sie vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird.