Der Erntedank-Geist / Die Kunstausstellung
S2, F2: Pony, Tannenzäpfchen und Hawthorn machen sich auf, um die Wahrheit hinter einer Sturdystone-Legende aufzudecken. Tannenzäpfchen bringt Annabelle bei, ihre Familie in einem ganz neuen Licht zu sehen.