Der Exorzismus von Maggie Simpson
S29 F4: Die Simpsons werden zu Halloween-Süßkram, Maggie benötigt einen Exorzismus, Lisa lebt ein besseres Leben durch einen Kniff und Homer findet das leckerste Essen von allen.