Perry Mason Der Fall mit dem bewusstlosen Fotomodell
S2, F24: Perry Mason wird zum Kalender-Kunstfotografen, um Argumente zur Verteidigung eines Bauunternehmers zu finden, der des Mordes an einem Amateurfotografen beschuldigt wird.