Der falsche Messias
S4 F7: Bei einer Explosion in einem Parkhaus eines Wall Street-Bankgebäudes kommt eine Person ums Leben. Briscoe (Jerry Orbach) und Logan (Chris Noth) finden heraus, dass das einzige Opfer der Explosion die Bombenlegerin selbst war. Stone (Michael Moriarty) und Kincaid (Jill Hennessy) versuchen zu beweisen, dass die Frau einer Gehirnwäsche unterzogen wurde und auf Geheiß eines charismatischen Sektenführers handelte.