Der Familienhund
S3 F7: Barrys Traum vom eigenen Hund geht in Erfüllung. Doch er ist enttäuscht, als der Welpe Murray sofort zu mögen scheint. Beverly ist sauer, dass Erica und Lainey eine Pyjamaparty ohne sie planen.