S4, F6: Als Danas Ideen für ein neues Spiel durch ihre Verbindungen zu MQ gefährdet werden, entwickelt Brad einen komplizierten Schlachtplan, um ihr zu helfen. Jo organisiert eine Babyparty für Poppy.