The Neighborhood Der Frauenausflug
S1, F13: Calvin (Cedric the Entertainer) lädt widerstrebend Dave (Max Greenfield) ein, an der Nacht seiner Jungs zu Hause mit Malcolm (Sheaun McKinney) und Marty (Marcel Spears) zu verbringen, während Gemma (Beth Behrs) und Tina (Tichina Arnold) ihre erste Reise zusammen nach Vegas unternehmen und sich unerwartet im Rampenlicht befinden.